Bei der digitalen Radiologie steht uns jetzt neben dem Speicherfoliensystem auch ein Detektorsystem der neuesten Generation zur Verfügung. Hier erfolgt die Bildverarbeitung in der Platte und das Bild wird in Sekunden entwickelt. Die großen Vorteile liegen v.a. in der Bearbeitungsmöglichkeit der Aufnahmen. Durch die Möglichkeit der Vergrößerung, Weicher- oder Härter-Zeichnung der Aufnahme, Messungen etc. sind der Auswertung keine Grenzen gesetzt. Weitere Vorteile liegen natürlich in der digitalen Speicherung der Aufnahmen mit der einfachen Möglichkeit des E-Mail-Versandes. Neben der noch besseren Qualität der Bilder ist das System auch noch transportabel einsetzbar.

Röntgen

ap
Roentgen ap

Röntgen

Detektorsystem
Röntgen Detektorsystem

Röntgen

Digitale Auswertung 1
Digitale Auswertung

Röntgen

Digitale Auswertung 2
Digitale Auswertung 2
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.